Einer vorbei, neunundneunzig übrig

So, der erste Tag neigt sich dem Ende. So ab 14 Uhr habe gemerkt, daß ich auf Reserve laufe.

Sommerzeitumstellung, Ernährungsumstellung, stressiger Tag – ein wenig viel für heute.

Aber ein Tag ist geschafft. Einer! Einer von Hundert. Oh jeeee….

Zu dem Blog hier: Ich poste täglich das Gewicht und wenn sich mal was ereignet hat, aber mindestens einmal pro Woche. Über die RSS-Feeds oder ein Lesezeichen seit ihr immer informiert.
Unter 100 kg will ich diese Woche unbedingt kommen.

Witz des Tages: Swen kommt zum Geburtsvorbereitungskurs. Hebamme schaut auf Swens Bauch und sagt “Sie kommen aber reichlich spät”:)).

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.