96,8kg Indiana Swen auf der Jagd nach dem Putendöner

Das hat gestern nicht geklappt mit dem Putendöner. Nach einer kleinen Umfrage hat sich rauskristallisiert, daß der nächste gute Putendöner wahlweise 7km (nach Süden) oder 25 km (nach Nordosten) entfernt sind. Aber niemand sagen konnte ob die an Karfreitag offen haben. Mein Plan war der folgende: Ich schnalle die Inliner an, fahre zum südlichen Döner und fühle mich damit schon moralisch berechtigt einen zu essen (ohne Sauce).

Faulheit, Frust und ein Rechner machten die Idee zunichte. Mitten im Surfen schmierte der Rechner ab und erklärte beim wiederhochfahren „Profil beschädigt – es wird ein temporäres Profil geladen“.

Alles weg!

Kein Profi zu bekommen. Nach mehreren Stunden vergeblicher Versuche gabs einen Humpen Restsalat und ein Riegel Schoggi für die Nerven.

Ich versuche heute weiter mein Glück, mit dem Döner und dem Rechner.

Nachdem das Wetter spitze ist und ich gut geschlafen habe, gehts jetzt erst mal zum shopping und dann später zum Döner-linen. Tja, außer….ich bekomme meinen Rechnergenie hier her…..

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: