92,8kg und heute kommt Besuch

Wettertechnisch ist dieser Urlaub ein reiner Glücksfall. Heute Nachmittag werde ich mein Motorrad für diese Saison in Betrieb nehmen. Mal sehen wohin es mich verschlägt.

heute kommt ein lieber Freund zu Besuch, wir haben uns sehr lange nicht mehr gesehen. Es gibt nur ein Problem. Er ist ein großer Freund unseres Italieners hier. Ich dummerweise auch.
Was soll ich nur essen? Normalerweise genügt ein Blick zur Bestellung meiner Stammpizza. Ui ui ui.

Hungern?

Fasten?

Sündigen?

Heute den Normalesstag machen?

Ich weiß es nicht. Bis jetzt stehen mir noch alle Optionen offen. Ausser einem Ballastmüsliriegel mit 70 Kcal hab ich noch nichts gegessen.

Ganz schwierige Entscheidung. Ich bei meinem Stammitaliener, das ist wie ein Ameisenbär im Termitenbau…..

1 Gedanke zu “92,8kg und heute kommt Besuch

  1. Rucolasalat mit Balsamico und Parmesan ?
    Hat nicht ganz soviele Kalorien und man hat das Gefühl, sich etwas gegönnt zu haben….
    ebenfalls wie immer hungrig
    grüßt
    Tara

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: