92,3kg und das Nutellamonster

Heute hatte ich meinen Wellnesstermin.

Wellnesstermin? Hallo, ich bin über 30 da muss man schon mal in die Schönheit investieren. Normalerweise ist das herrlich entspannend. Heute nicht, da war es erst mal stressig. Ich hatte um 11 Uhr Termin, bin aber erst 10.30 aufgewacht.

Normalerweise stellt das einen Mann nicht vor Probleme, aber den Ort mit den schönsten Frauen der Region betritt man nicht ungestylt. Ups, ich schweife vom Thema ab.

Meinen Zeitsparmaßnahmen fiel das Frühstück zum Opfer. Im Schönheitstempel angekommen wurde mir erst einmal ein Kaffee serviert. Mit einem Milka Naps. Mein erstes Naps seit etwa 35 Tagen. Himmmmmlisch…..

Wieder zuhause angekommen hatte ich extreme Lust auf Süßes und noch nicht gegessen. Die Uhrzeit stand auf Brunch, also 500-600 Kcal zur freien Verfügung.

Ich entschied mit für Honigknäcke und Nuss-Nougat-Knäcke aus belgischer Nuss-Nougat-Creme.

Leeeeeecker….

So, jetzt gehe ich einkaufen, der Kühlschrank ist ganz schön leer. Heute Abend gibts dann Weight Watchers Lasagne.

Edit: Jeder weiß: Von Süßigkeiten bekommt man Hunger. Genau!
Deswegen brauchte ich jetzt ein gutes halbes Pfund Erdbeeren zwischen durch um das Nutellahungerloch zu stopfen. Kleine Sünden bestraft der Bauch sofort.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: