91,7kg und die Tatkraft erwacht

Heute hat sich also mal ein bißchen was getan. Na immerhin, wir wollen ja nicht unbescheiden sein.

Einkaufen war ich auch schon und mein Erfolgserlebnis hab ich auch schon hinter mir. Ein alter Fehler wurde gefunden und behoben. Das Leben sieht heute also trotz Regen wieder etwas bunter aus.

Jetzt gönne ich mir ein Schälchen Erdbeeren und eine Runde Scrubs.

Morgen zeigt die Waage sicher wieder ein paar hundert Gramm mehr an, also genieße ich den heutigen Tag. Immerhin fehlen jetzt genau 10,1 Kilo!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: