83,3kg und ein Tag wie ein Freund

Es gibt so Tage.

Es sind wenige.

Wenn es mehr wären wüßte man es nicht
mehr zu schätzen.

Tage an denen einfach alles läuft. Ich
hatte gestern so einen.

Gestern Abend war ich dann beim gewohnten
Putensteak mit Knoblauch und Pilzen
und habe genossen. Heute ist der letzte
ganze Tag, Tag 99.

Morgen werde ich es hinter mir haben.

Der Tag morgen wird auch mein Freund
sein.

6 Gedanken zu “83,3kg und ein Tag wie ein Freund

  1. Ja holla! Größten Respekt für diese Leistung! Ich habe in fast dem gleichen Zeitraum nur gute 10kg runtergebracht. Deswegen eine tiefe Verneigung vor Deinen rund 20kg, wenn ich das richtig gelesen habe – auch wenn ich dann doch noch so viel Bauch habe, daß ich mich nicht wirklich richtig tief verneigen kann… 😉

  2. Re-speckt!!!
    Durch Zufall bin ich heute über die Liste der letzten Einträge auf einen Blogger aufmerksam geworden, der meines Erachtens den allergrößten Respekt verdient hat. Denn er hat wirklich etwas geleistet. Er hat abgenommen. Nein, mehr n…

  3. Re-speckt!!!
    Durch Zufall bin ich heute über die Liste der letzten Einträge auf einen Blogger aufmerksam geworden, der meines Erachtens den allergrößten Respekt verdient hat. Denn er hat wirklich etwas geleistet. Er hat abgenommen. Nein, mehr n…

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Tag und zu deinem Durchhaltewillen.Hoffendlich bleibst Du uns als blogger erhalten.
    Ich habe meinen hundertsen Tag am 25.Juli.Bei mir soll es dann noch weiter gehen bis die 40 Kg.weg sind.Mal schauen ob ich das duchhalte.Ich nehme mich Dich als Vorbild.
    Hasta la vista!

  5. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Tag und zu deinem Durchhaltewillen.Hoffendlich bleibst Du uns als blogger erhalten.
    Ich habe meinen hundertsen Tag am 25.Juli.Bei mir soll es dann noch weiter gehen bis die 40 Kg.weg sind.Mal schauen ob ich das duchhalte.Ich nehme mich Dich als Vorbild.
    Hasta la vista!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: