84,1kg und das finde ich nicht gut

Es war eine frustrierende Woche. Die erste Woche nach dem Urlaub und sehr viel Ärger im Büro, der an meinen Nerven gezerrt hat. Trotzdem bin ich ziemlich gut standhaft geblieben.

Die letzte Woche stand im Zeichen der Schokoschmacht. Ich hätte die Schoggi tafelweise in mich reinstopfen können. Hab ich nicht. Ich habe zwar der Suche durchaus nachgegeben, aber in vertretbaren Rahmen. Der Rest der Ernährung war durchaus ausgewogen und von der Kalorienmenge OK. Vorher die 700 Gramm seit letzter Woche kommen ist dann wieder ein Privatgemeheimnis meines Körpers. Ach ja, Brot macht mich auch ganz stark an. Weiß auch nicht warum, dafür brauche gerade keine Nudeln.

Himmel, kann ich nicht mal normalen Appetit habe wie andere Menschen auch?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: