91,0kg und ich fühle mich schlapp

Heute habe ich mich schlapp gefühlt, ich geh auch gleich ins Bett.

So….leicht erkältet irgendwie und müde. Ohne jeden Grund (natürlich)

Dafür ist irgendwas an meinem kaputten Fußballerknie kaputt gegangen. Bin gestern ausgewacht, da wars geschwollen und irgendwie hängt irgendwas an den Seiten raus. Fühlt sich jedenfalls so an. Na, ja der Sportarzt hat mir damals eine Haltbarkeitsgarantie bis 35 Jahre gegeben. Jetzt bin ich 36. Missssst!

Wurscht! Humple ich eben etwas und das langsamer. Wenn mich jemand fragt kommt die “Sie-waren-zu-fünft-und-hatten-Messer”-Story immer gut.

Die Leute sind einfach zu leichtgläubig heutzutage.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.