87,0kg und schon besser

Jetzt habe ich annähernd 12 Stunden geschlafen und das hat mir gut getan.

Frühstück gabs auch schon. Man nehme:

2x Optiwell Joghurts (je 50 Kcal.)
1 Handvoll Erdbeeren kleingeschnitten (50Kcal.)
1 Handvoll Saitenbacher Müsli (100 Kcal.)

und mit 250 Kcal. hat man eine Schüssel superleckeres Müsli.

Ich hab jetzt 10,4 Kilo verloren. Ich spürs zwar irgendwie, aber komischerweise passen die Hosen immer noch nicht. Ich verliere es gerade am Bauch, der beträchtlich an Spannkraft verloren hat, nicht doch an meiner Rückseite, die als J.-Lo.-Hinternmodel einen Deckungsbeitrag zusteuern könnte.

Wird schon noch.

Heute steht noch eine WW-Lasagne auf dem Speiseplan (die muß weg…) und was es heute Abend gibt kommt noch auf.

Wetter schön: Inlinern und Putendöner

Wetter so wie jetzt: Spaghetti Arrabiata

So, jetzt muß ich wieder weiterarbeiten.

Bis morgen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: