86,0kg und auf und nieder

Gestern war 1 Pfund da, heute ist es wieder weg. Wen juckts.

Ich versuche mich aus dem Osterzeug rauszuhalten. Viel Schokolade, viel Eier. Netterweise machen meine Eltern mit – sogar meine Oma. Dafür wurde ich von den Kolleginnen schokoladenreich beschenkt. Egal, das hält ja.

Ich finds nur komisch, daß mich keine Schokolade anmacht. Als ich mit der Diät begann hatte mir eine Tafel Zartbitter und einen Beute Schokokaffeebohnen gebunkert. Die Bohnen sind überwiegend, die Tafel zartbitter sogar vollständig erhalten. Wundert mich.

Heute bekomme ich lieben Besuch und anschlißend wir noch ein Knoblauchputensteak vedrückt. Morgen gehe ich nicht unter Leute, es ist also egal. Das muß genutzt werden.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.