86,6kg und mir hängt ein Putensteak in den Rippen

Ja, das war gestern Abend ein Fest des Diätessens.

Frisches Putensteak mit Kräuter-Knoblauch-Sauce, Salat, frischen Champignons, selbstgemachtes Ciabatta.

Wenn ich während meiner Abspeckkur essen gehen – dann nur in dieses Lokal.

Irgendwie bin ich immer noch satt. 600 Gramm mehr zeigt die Waage heute an, aber wenn ich mir meine alten Überschriften hier anschaue (101,8kg und jetzt gehts los….) dann macht einen das etwas entspannter.

Morgen geht der Kampf in der Tretmühle wieder los und ich sollte noch ca. 15 Stunden vorbereiten. Wird nicht langen….Damit ist das nächste Wochenende quasi schon wieder gestrichen. Dafür scheint draußen die Sonne.

Das gleich vieles aus.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.