84,3kg und mir ist mal wieder etwas aufgefallen

Diese Diät ist etwas anderes wie sonst immer. Es fehlt was.

Die Entzugserscheinungen. Normalerweise kann ichkeine Werbung sehen ohne sofort Hunger oder Appetit zu bekommen. Ich vermisse Schokolade, Schnitzel, Pizza, Burger. Diesemal ist das nicht der Fall.

Klar, man fährt am goldenen M vorbei und schon mal einen Faulheitsanfall. Aber eben nur den. Mir läuft kein Wasser im Mund zusammen. Auch auf eine Laugencoissantorgie mit eingerollem Serranoschinken und mit Bergkäse überbacken habe ich gerade kein Verlangen. Das ist nach über 50 Tagen schon aussergewöhnlich. Zumindest für mich. Letztesmal waren die letzten 10-15 Tage eine Tortour mit Blick auf den Kalender. Diesesmal nicht. Ich weiß auch nicht warum.

Ich hoffe nur es bleibt so

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: