83,3kg und es ist Samstag

Mitten in der Nacht um 10 Uhr klingelt das Telefon. Wenn das passiert gibt es nur wenige Entschuldigungen für mich. Es muss minimum die Chance meines Lebens auf mich warten. Einen drohenden Atombombenangriff kann ich nicht gelten lassen, die Welt wird auch ohne mich eckig.

Welcher Wahnsinnige Selbstmordkansidat würde es also wagen mich wegen nichts aus dem Bett zu klingeln am einzigen Tag an dem ich ausschlafen kann?

Natürlich meine Mutter.

Natürlich nur um mir mitzuteilen, daß sie mir meine Wäsche gewaschen hat
(Knie nieder Du Wurm un danke deiner Mutter für diese schwere Bürde)

und……..

natürlich ohne vorher noch mal die Taschen auf eventuelle Inhalte zu prüfen.

Inhalt des Gespräches: Was fällt mir ein ihre Waschmaschine mit meiner (kostspieligen) Technik zu ruinieren. Warum lasse ich in meiner Wohnung nicht ausschließlich inhaltsüberprüfte Schmutzwäsche rumliegen?

AAAAAAARRRRGGGGHHHHHH!!!!!!!

Ein Richter würde bestimmt eine Affekthandlung gelten lassen und nach 3-5 Jahren wäre ich sicher wieder draussen.

Merke: Mütter haben ein gutes Gedächtnis und zahlen einem den als Kind gemachten Terror irgendwann wieder heim…..

So, und jetzt muß ich wieder was arbeiten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: