83,3kg und es ist wieder mal Samstag

Ich bin ja bekennender Schokoholiker. Seit ich mit dem Abspecken angefangen habe ich eine Tafel Schokolade im Kühlschrank. Unangetastet. Ich habe was entdeckt, daß mir über die Schokogier hinweg hilft.

Mousse.

Ich fasse ja sonst von Müller Milch nicht viel an, aber das Mousse au Chocolat ist köstlich. Es hat pro Becker 62 Kcal. dies entspricht einem halben Riegel Ritter Sport. Trotzdem ist es genug um die Gelüste zu stillen. Ich verbrache einen Viererpack pro Woche. Da das Zeug lange hält, passt das soweit.

ich denke ich stehe mal wieder kurz vor einem Gewichtsschub. Fühle ich einfach so. Heute muß ich noch viel erledigen. Dann mache ich mich mal wieder an die Arbeit.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.