82,0kg und es brummt

Leider ist es nicht die Wirtschaft, auch nicht mein Geschäft sondern leider nur mein Schädel. Der aber hat wenigstens Konjunktur.

Durch meine Gewichtszunahme der letzten Tage ist wenigstens auch die wissenschaftliche These untermauert, daß man durch rumliegen und Fernsehen gucken nicht abnehmen kann. Heute morgen war ich schon beim Arzt um nochmals alles zu checken. Immerhin mein Blutdruck und ist wieder da wo er hingehört und mein Ruhepuls auch

120:80 bei 60 Puls. Quasi wie neu.

Mein Auto ist auch fertig, ich werds von meinen Eltern holen lassen. Autofahren ist keine gute Idee. Montag will ich mich dann wieder ins Getümmel werfen. Der Arzt meint, ich sei bis dahin nicht mehr ansteckend und alles andere wäre zustandsabhängig.

Wenigstens ich sehe schon mal den Lichtschein am Ende des Tunnels.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: