79,9kg und voll der Streß

Wenig Schlaf, zwei Doppelbüros, die nur mit MIR besetzt sind. Ich geh auf dem Zahnfleisch.

Toll: meine Bananen haben von „gelb“ gestern auf „dunkelbraun“ heute innerhalb von 12 Stunden gewechselt und sind ungenießbar.

Wer weiß was da wieder der Grund war.

3 Gedanken zu “79,9kg und voll der Streß

  1. Ein bisschen braun müssen Bananen doch sein =)

    Bin gestern auf deinen Blog gestoßen, direkt mal _komplett_ durchgelesen.
    Denn ich bin auch gerade wieder am Abnehmen. Anfänglich knapp über 100kg, nun aktuell auf 90.

    Freut mich, wenn ich bei dir lese, dass es so gut geklappt hat 🙂

    Und zum Bürostress: Da ist Durchhalten angesagt

  2. Jep…die Bananen schnecken doch so viel leckerer…Mein damaliger Chef wollte immer, das ich ihm „getigerte Bananen“ kaufe 🙂 Was man damit auch gut machen kann, ist ein Milchshake. Einfach in den Mixer rein, 1,5%ige Milch drauf, püriren und fertig ist die lecker Bananenmilch…Hm…könnt ich auch mal wieder trinken *lach*

    Ich hoffe, das Du schnell etwas Ruhe finden kannst. So viel Stress ist nicht gut.

    Lieben Gruß

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: