89,4kg und mein Hochzeitstermin steht fest

Nach langem Überlegen habe ich mich nun zu einem festen Heiratstermin entschlossen.

Den Entschluß gab die Heiratshomepage einer Bekannten.

http://www.wotschis.de/index.htm

Nach gründlichem Studium, der Seite habe ich mich für Sankt Nimmerlein als Heiratstermin entschlossen.

DAS gebe ich mir definitiv nicht – niemals! Ein Onlineprivatporno wäre vermutlich weniger peinlich gewesen wie DAS.

Von 100 befragten Frauen aus meinem Bekanntenkreis würden auf die Bekanntgabe des Heiratstermins „St. Nimmerlein“ die Damen wie folgt reagieren:

49% Der schwätzt doch bloß dumm raus
21% Geschieht ihm recht
15% Weise Entscheidung
10% Besser für die Menschheit
5% Aber er liebt mich doch sicherlich. Irgendwie. Heimlich . In seinem Innersten……

Von 100 befragten Männern aus meinem Bekanntenkreis würden auf die Bekanntgabe des Heiratstermins „St. Nimmerlein“ die Herren wie folgt reagieren:

39% Recht hast!
33% Wie? Was? Kein Polterabend? Kein Freibier? So läuft das aber nicht…..
24% Ja ja, warts ab bis die Nächste kommt…..
4% Aber er liebt mich doch sicherlich. Irgendwie. Heimlich . In seinem Innersten……

So. genug gelästert. Ich warte auf böse Kommentare.

PS: Zum Thema Gesundheit von gestern: Ist das eigentlich schlimm, wenn die Hände bei einem Nichtraucher anfangen gelb zu werden?

2 Gedanken zu “89,4kg und mein Hochzeitstermin steht fest

  1. Cool, wir haben den gleichen Hochzeitstag :>>.

    Aber wo ich Deine stagnierende Gewichtskurve sehe, fällt mir was anderes ein. Ich hatte ja früher auch diverse Diäten gemacht. Die funktionierten auch immer ganz gut (bis dann der Jojo kam), aber als ich 40 wurde, war Schluss. Nicht mal mein heißgeliebtes Astronautenpulver richtete noch etwas aus.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: