88,2kg und manchmal gehts relaxed

Diesesmal ist vieles anders.

Normalerweise kämpfe ich während meiner Abspeckzeit immer mit sonderbaren Gelüsten. Scharf, Eier, Honig pur und was nicht alles.

Diesmal fehlt das.

Normalerweise beginnt die Gewichtskurve ein L.

Diesmal nicht.

Sollte Gerald recht haben? Werde ich alt? Wirft die große 4 den Schatten voraus?

Ist dies das Vorstadium des schwäbischen Gescheitwerdens?

Gwieß etta!
(deutsch: Gewiss nicht)

1 Gedanke zu „88,2kg und manchmal gehts relaxed“

  1. schwaben werden irgendwann gescheit ??
    echt ?
    verbergen sie aber gut … *duck*

    ich kann viel besser zu- wie abnehmen .. und das zunehmen macht auch noch mehr spass … ich find das unfair .. anders rum wärs mir lieber ….

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.