88,6kg und der Frühling ist da

Gibt es Frühlingsgefühle auf Knopfdruck?

Interessiert irgendeine Hormondrüse das mein Baum vor dem Fenster blüht?

Weiß nicht……

Irgendwie fühlt sich das Leben seit einigen Tagen schöner an.

Draußen ist es angenehm, es duftet gut, es blüht, es grünt. Herrlich.

Mein überdurchschnittlich sonniger Gemütszustand fällt auch im Büro langsam auf. Ich bekomme bereits dumme Bemerkungen zu hören.

Das praktische an meinem Gemütszustand ist: Das ist mir wurscht.

Die Fasterei klappt grad auch gut. Kein Hunger, kein Heißhunger. Seltsam allerdings: Trotz vermehrter Bewegung bei verminderter Nahrungsaufnahme hat sich fast nichts am Gewicht geändert. Dafür habe ich seit gestern Bauchgrummeln. Ob das Schmetterlinge oder doch die Eier von gestern sind?

Praktisch hierbei meine Stimmungslage: Wayne interessierts wenn es so schön bunt ist.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: