86,4kg und *sprzzzl* *ziiisch* *knrrrsch*

Es gibt Menschen, die stellen sich einfach doof an.
Es gibt Menschen, die sind einfach zu doof

…und dann gibt es noch Menschen, die sind sooo blöd das es scheppert.

Gestern wurde mir schmerzlich klar, daß ich manchmal zur letzten Sorte gehöre.

Das Einrichten einer neuen Leitungs-, Steuerungs und Telekommunikationsanlage stand an.

Normale Menschen back-en die alte Anlage up, spielen die Konfiguration auf die neue Anlage rüber und nicht umgekehrt!
Normale Menschen prüfen BEVOR sie alles auseinanderbauen ob die Anschlüsse (neu/alt) passen
Normale Menschen machen sowas nicht an einem Feiertag, wo alle Hilfe und Ersatzteile nicht verfügbar sind.

Ich bin trotzdem ganz froh nicht normal zu sein.

Was die Abspeckerei angeht: Gestern habe ich verdammt wenig zu mir genommen. Nur ein Müsli und nur eine Flasche Sprudel. Heute fühle ich mich nach unruhiger Nacht erschlagen und habe ein leichtes Kratzen im Hals. Kann aber auch vom vielen reden (Telefonat) und fummeln (Anlage) gestern kommen. Mich macht jetzt irgendwas salziges an. Ich müßte noch mageren Speck im Kühlschrank haben.

Tipp des Tages: Fahrt heute möglichst nicht in die Stadt! Egal welche!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: