86,4kg und die Spielregeln

Nein, es funktioniert immer noch nicht. Hier ist alles tot wie der Zentralfriedhof.

Das Wetter ist schön, meine Laune nicht.

Es gibt einfach Spielregeln im Leben, die man beachten muß. Einige stellt man sich selber auf, andere waren schon da.

Es heißt „Never change a running system“. Jeder weiß das. Nur ich meinte mal wieder schlauer zu sein. Jetzt darf ich meine Dummheit ausbaden.

Es heißt „Verfluche das Spiel – nicht die Spieler“ und trotzdem spiele ich immer eine wieder eine Runde mit, obwohl mir weder das Spiel gefällt, noch die Spieler, denn die Regeln.

…und so werde ich diesen wunderschönen Tag damit verbringen meine eigenen Scherben aufzukehren, meine eigene Blödheit zu beweinen, mich selber dafür zu bemitleiden und verfluchen, versuchen alles wieder funktionsfähig zu bekommen und lauthals beschwören, die Geräte nie nie nie wieder anzufassen solange alles funktioniert.

Ich hoffe mein Verstand ist künftig stärker als mein schwindender Bauch. Mehr als nur hoffen kann man das nicht.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: