87,3kg und die Schlaftheorie

Wieder zeigt die Waage mal ein paar hundert Gramm mehr an, ohne ersichtlichen Grund.

Mir sind jetzt aber Zusammenhänge aufgefallen.

Seit Sonntag schlafe ich schlecht und/oder wenig. Immer wenn es besonders wenig ist steigt das Gewicht etwas oder fällt nicht.

Scheint zusammenzuhängen.

Ansonsten finden hier bei zwei Händlern Netbookwochen statt. Ich hab mal zugelangt.

149€ für ein Netbook mit Windows XP. Was will man mehr.

1 Gedanke zu “87,3kg und die Schlaftheorie”

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: