87,2kg und die kleinen Freuden des Lebens

Was wäre das Leben ohne sie?

Eine meiner kleinen Freuden ist ein guter Speck.

Nicht an den Rippen, sondern in meinem Mund. Leider verträgt sich das wenig mit der Abspeckerei.

Ausgerechnet meine Lieblingsmarke „Handl“ hat jetzt die Lösung auf den Markt gebracht:

Karreespeck mit max. 3% Fett und 115Kcal. pro 100 Gramm.

Suuuuuperlecker.

Auch eine kleine Freude des Lebens ist es denn Satz
„Hab ich doch immer gesagt – siehst du ich hatte recht“
anzubringen.

Gestern konnte ich das gleich zweimal.

Der Senseofraktion in meinem Bekanntenkreis. „Kauft Euch was Gscheites!“ (Falls ihr es nicht mitbekommen habt. Da werden gerade ein paar Mio. Kaffeemaschinen zurückgerufen. www.reparatursenseo.de

Der Leichtfußfraktion in meinem Bekanntenkreis blieb beim No-Angels-AIDS-Sex-Skandal mal kurz das Gesicht stehen. Tja, ich weiß warum ich mich irgendwelchen Zufallsbekanntschaftsschlampen nicht oder allerhöchstes extrem gut geschützt nähere.
Offengestanden meist ergreife ich die Flucht wenn ich merke, daß es sich um eine Wanderpokalfrau handelt – dafür bin ich mir nämlich zu schade.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: