85,0kg und die Ernüchterung

1,6 Kilo habe ich in 20 Stunden angeblich zugenommen. Respekt.

Ich dachte schon ich würde mein letztes Wochenziel erreichen. Scheinbar doch nicht.

Ich wollte nachher noch zum inlinern gehen, das fällt Dank Überraschungstermin auch flach. Macht nix, dann halt nächste Woche. Drei Tage habe ich noch, dann kommt mein Aktiv-Zeug-erledigen-Urlaub.

Der Aktiv-Zeug-erledigen-Urlaub unterscheidet sich dadurch, daß er keiner ist. Von normalen Arbeitsagen unterscheidet er sich durch Abwesenheit in meinem Büro und einem ausgeschalteten Diensttelefon.

Ich werde mich gleich mal an mein Mittags-Restessen machen. Mal sehen was die Waage morgen anzeigt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.