95,4kg und der späte Abend

Gestern war wieder einer von diesen Tagen, die kein Ende nehmen.

Nach meinem normalen Werktag mußte ich noch mein Auto holen. Es war die Batterie sagen sie. Hm…. wir werden sehen.

Immerhin bin ich die Bing-Bing-Bing-Kiste meiner Mutter wieder los. Das ist auch eine Kostenfrage:

Meiner: 10l Biodiesel/Diesel/Rapsöl pro Arbeitstag
Bingkiste: 25l Super pro Arbeitstag.

Das sind Unterschiede.

Gestern hatte ich (wegen einer wunden Stelle hinterm Ohr) die Idee mit Kontaktlinsen zur Arbeit zu gehen.

War keine gute Idee.

Ich verbrauchte ein 80er-Pack Tempos und hatte rote, tränende Augen. Mehrere Leute fragen mich ob „was passiert“ sei. Ich sah aus wie ein Heuschnupfenpatient kurz bevor man den Pfarrer zur letzten Ölung ruft.

Heute habe ich wieder die Brille auf. Hat den großen Vorteil, daß ich nicht mehr alles sehen muss.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: