92,5kg und der Appetit

Ich habe bei den Abspeckaktionen nie Probleme mit Hunger gehabt. Warum auch? Die erlaubten Mengen sind reichlich und wer sowas 100 Tage und mehr macht, kann sich gar nicht kasteien sonst macht man vorher schlapp.

Das Problem ist der Appetit. Man kann sich zwar im Supermarkt oder am Vorbeigehen beim Metzer/Bäcker gut zurückhalten, aber es nagt an mir.

Seit damals, als ich zu Rauchen aufhörte, befallen mich regelmäßig Appetit- oder Heißhungerattacken.

Ist schon schon unter Normalzeiten sehr schwer damit fertig zu werden, so ist es ein wahre Qual während der Abspeckationen.

Was hab ich nicht alles probiert. Kleine Gemüsestückchen, Kaugummi, Bewegung, Ablenkung. Nichts hilft!

Solange dieses Problem nicht im Griff ist wird das generelle Wampenproblem nicht entgültig gelöst sein.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: