92,2kg und der Ausflug

Verführt vom Wetterbericht (Föhn, 17 Grad, Sonne) haben wir uns heute auf an den Bodensee gemacht. Bregenz war das Ziel.

Nur hat der Wetterbericht einen kleinen, putzigen Föhnsturm unterschlagen.

10 Grad und Windstärke 8. So hods ausgschaut.

Na ja, vorbei an diversen alpenländischen Versuchungen haben wir erst mal den Bahnhofskiosk geplündert (Profil, News, Falter, Zur Zeit, ORF Nachlese) und sind dann auf einen Kaffee in einen In-Treff geschlendert.

Spatzl meinte wir wären mittlerweile zu alt für dieses Lokal.

Gut, wir waren Top-Ten vom Alter her…aber! Ich war zuerst da. Nur weil ein paar pubertirede, kichernde Kids rumhüpfen lass´ ich mit meinen kleinen Braunen nicht vermiesen.

Wie ich an der Bekleidung der Chikas festgestellt habe wird es nun wohl Frühling. Gut so.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: