90,5kg und die Party

Oh, ich werde langsam alt. Ich merks.

Gestern warn Spatzl und ich auf einer Party. Nix besonderes. Wir waren vor 2 Uhr wieder daheim. Ich hatte einen Kaffee und einen Energizer intus.

Frühstück gabs dann heute um 13.30 Uhr. Den Rückstand holt man einfach nicht mehr auf.

Heute gab es dann:

50gr. Schokomüsli mit Joghurt
1/3 Ananas
300 gr. Tagliatelle mit 3%-Schinken und gaaanz wenig Käse, dazu Salat.

Morgen ist ja wieder Wochenfazit angesagt und ich pflege meine Tabellen. So unter 91 Kilo wäre toll.
Dann könnte ich evtl. mit einer 8 vorne in den Urlaub gehen und meine Party- /Skiklamotten würden passen.

Hoffen wir das Beste.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: