90,5kg und die Party

Oh, ich werde langsam alt. Ich merks.

Gestern warn Spatzl und ich auf einer Party. Nix besonderes. Wir waren vor 2 Uhr wieder daheim. Ich hatte einen Kaffee und einen Energizer intus.

Frühstück gabs dann heute um 13.30 Uhr. Den Rückstand holt man einfach nicht mehr auf.

Heute gab es dann:

50gr. Schokomüsli mit Joghurt
1/3 Ananas
300 gr. Tagliatelle mit 3%-Schinken und gaaanz wenig Käse, dazu Salat.

Morgen ist ja wieder Wochenfazit angesagt und ich pflege meine Tabellen. So unter 91 Kilo wäre toll.
Dann könnte ich evtl. mit einer 8 vorne in den Urlaub gehen und meine Party- /Skiklamotten würden passen.

Hoffen wir das Beste.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.