89,9kg und die Wohlfühlschwelle

Jeder Mensch hat beim Gewicht eine Wohlfühlschwelle. wenn die überschritten wird fühlt er/sie sich nicht mehr wohl in der Haut und man bekommt das Gefühl etwas unternehmen zu müssen.

Bei mir ist das etwa bei 90 Kilo. Ab da passen die meisten Hosen nicht mehr, die Hemden beginnen am Bauch zu spannen und mein Motorradkombi geht nicht mehr zu.

Diese Schwelle habe ich nun unterschritten. Erwartungsgemäß fühle ich mich wie gestern, nur etwas müder.

Bevor jetzt alle ob der Langweiligkeit dieser Erkenntnisse zu gähnen anfangen habe ich hier noch etwas zu fremdschämen aus dem Internet:

http://www.radioforen.de/showthread.php?45515-RADIO-CITY-FM-oder-ist-ein-neuer-%28Anti-quot-Dudelfunk-quot-%29-Sender-in-NRW-legal-realisierbar

Aus der Titanic:

Weihbischof zum anfassen

3 Gedanken zu “89,9kg und die Wohlfühlschwelle

  1. Wohlfühlschwelle wird fast täglich überschritten, meist am Nachmittag/Abend, da spannt der Bauch sowas von…
    …kann es aber im Moment nicht aufhalten, es wird die nächsten 3,5 Monate eher noch schlimmer…
    …aber dann gehts wieder in die andere Richtung…

    …wenn Du verstehst was ich meine… 😀 *lach*

    Mein Dicker nimmt auch ab, gar nicht so einfach, wenn man neben sich ein schwangeres Etwas sitzen hat, was (fast) alles mampfen darf…

  2. Wohlfühlschwelle wird fast täglich überschritten, meist am Nachmittag/Abend, da spannt der Bauch sowas von…
    …kann es aber im Moment nicht aufhalten, es wird die nächsten 3,5 Monate eher noch schlimmer…
    …aber dann gehts wieder in die andere Richtung…

    …wenn Du verstehst was ich meine… 😀 *lach*

    Mein Dicker nimmt auch ab, gar nicht so einfach, wenn man neben sich ein schwangeres Etwas sitzen hat, was (fast) alles mampfen darf…

  3. Wohlfühlschwelle wird fast täglich überschritten, meist am Nachmittag/Abend, da spannt der Bauch sowas von…
    …kann es aber im Moment nicht aufhalten, es wird die nächsten 3,5 Monate eher noch schlimmer…
    …aber dann gehts wieder in die andere Richtung…

    …wenn Du verstehst was ich meine… 😀 *lach*

    Mein Dicker nimmt auch ab, gar nicht so einfach, wenn man neben sich ein schwangeres Etwas sitzen hat, was (fast) alles mampfen darf…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: