87,5kg und der unerwartete Verlust

Ich hatte ja damit gerechnet, daß mein Gewicht mal wieder einen Satz nach unten macht.

Zwei Kilo in zwei Tagen sind allerdings ein wenig viel. Gut, wir haben relativ wenig gegessen und viel Sport betrieben. Gestern waren wir ja in Bad Wörishofen beim baden. Acht Stunden Schwimmen, Massage, Dampfbad, Solebad, Schwefelbad usw. machten saumäßig viel Spaß und haben auch sicherlich eine wenig Fett geschmolzen, aber ich bin mir sicher ein Kilo ist spätestens bis Montag wieder drauf. Was solls.

Ich habe übrigens die Gewichtskurven mit und ohne alli verglichen. Ja, es bringt was. Bisher ungefähr drei Kilo. Ob das 45€ wert ist muß jede(r) für sich selbst entscheiden. Für Menschen die stark adipös (gwampert) sind gibt es beim Arzt bessere Stöfflein.

Heute machen wir mal einen Gemütlichen. Zeitung lesen (drei Tage hinten), Internet surfen (zwei Tagen hinten), Filme gucken, Wetter genießen und etwas Ramsch auf den Wertstoffhof bringen.

Euch einen wunderschönen Tag

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: