88,3kg und der erste Arbeitstag

Seit 55 Minuten bin ich wieder in Amt und Würden.

Am liebsten würde ich alle Mails löschen, alles Papier in den Reißwolf stecken und gleich wieder heimfahren.

Aber es kommen spannende Wochen. Ein Mitarbeiter des Aufsichtsbehördles steht vor einem veritablen Skandal, der ihn (endlich!) den Job kosten wird. Bereits drei Radiosender warten auf die Beurkundung um endlich losschlagen zu können. Es wird auch mir ein innerer Reichsparteitag sein endlich die Leichen ausgraben zu können und eine Nacht der langen Messer zu starten.

„Manchmal geht eben nicht über eine zünftige Säuberung“
(Stalin)

Am Samstag habe ich was bei KiK entdeckt. Hitschler Kugelkaugummimischung!
Die gab es schon in meiner Kindheit und war damals ein beliebtes Mitbringel für kleine Quengelgeister. Heute lass ich mir mit dem leckeren Kunstsoff-Zuckergemisch meinen Süßheißhunger vertreiben.

Gleich gibts Frühstück.

Popcornjoghurt – Banane – Diätmüsliriegel.

„Lekker!“ (Rudi Carrell)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: