85,0kg und der Plan ist erfüllt

Als ich mir meinen Diätplan gezimmert habe war ich Optimist. Beflügelt von Spatzl, Motivation und alli wollte ich meine Kleidergröße versetzen.

Mein Körper spielte da aber nicht ganz mit.

Seit der ersten Woche hänge ich hinter dem Plan. Bis heute.

Heute liege ich erstmals seit der ersten Woche wieder im Plan. Aufs Gramm genau.

Schon urig, wenn man sich am 31.1. festlegt was man am 12.4. wiegen will und dann aufs Gramm genau trifft.

Ach ja, von dem Käsemädel aus Holland über das ich hier geschrieben habe gibts auch mal wieder was Neues. Sie hat mich bei Facebook gesucht nur um mich vorsichtshalber mal zu sperren. Alle Klischees in einer Person, quasi die wandelnde Brigitte-Zeitschrift. Immerhin findet sie noch die Zeit hier mitzulesen. Nett von ihr und sooo typisch.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: