79,5kg und der letzte volle Tag

Heute ist der letzte volle Tag. Netterweise zeigt die Waage heute mal wieder was unter 80 Kilo.

Bin etwas genervt heute. Punkt 5 Uhr war ich wieder wach (warum immer genau um 5?) und konnte nicht mehr einschlafen. Dummerweise war heute mein „Ausschlaftag bis 6.15 Uhr).

Dreck sowas.

Ich hole das vor dem Urlaub niemals mehr auf.

Was mir auch auffiel: Je länger ich schlafe um so mehr nehme ich ab.

Da muß es einen Zusammenhang geben.

4 Gedanken zu “79,5kg und der letzte volle Tag

  1. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen die zu wenig schlafen, schneller zunehmen. Der Grund beim Schlafen wird ein bestimmtes Hormon produziert, welches den Appetit dämpft und wenn man zu wenig schläft, klappt das nicht. Wundert mich, dass du das noch nicht wusstest als Abnehmexperte!

    Lass mich mal für dich googeln….
    http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/innere-uhr-warum-zu-wenig-schlaf-dick-macht-594432.html

    Absatz: „Zu wenig Schlaf macht hungrig“

  2. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen die zu wenig schlafen, schneller zunehmen. Der Grund beim Schlafen wird ein bestimmtes Hormon produziert, welches den Appetit dämpft und wenn man zu wenig schläft, klappt das nicht. Wundert mich, dass du das noch nicht wusstest als Abnehmexperte!

    Lass mich mal für dich googeln….
    http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/innere-uhr-warum-zu-wenig-schlaf-dick-macht-594432.html

    Absatz: „Zu wenig Schlaf macht hungrig“

  3. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen die zu wenig schlafen, schneller zunehmen. Der Grund beim Schlafen wird ein bestimmtes Hormon produziert, welches den Appetit dämpft und wenn man zu wenig schläft, klappt das nicht. Wundert mich, dass du das noch nicht wusstest als Abnehmexperte!

    Lass mich mal für dich googeln….
    http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/innere-uhr-warum-zu-wenig-schlaf-dick-macht-594432.html

    Absatz: „Zu wenig Schlaf macht hungrig“

  4. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen die zu wenig schlafen, schneller zunehmen. Der Grund beim Schlafen wird ein bestimmtes Hormon produziert, welches den Appetit dämpft und wenn man zu wenig schläft, klappt das nicht. Wundert mich, dass du das noch nicht wusstest als Abnehmexperte!

    Lass mich mal für dich googeln….
    http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/innere-uhr-warum-zu-wenig-schlaf-dick-macht-594432.html

    Absatz: „Zu wenig Schlaf macht hungrig“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: