90,3kg und es geht weiter

Nun, nachdem ich ja gestern über mein zerstörerisches Karma berichtet habe, kam noch eine Kleingkeit dazu.

Mein Auto zeigt „Oil Service“ an.

Gewicht war heute stabil, nachdem gestern Abend zwei Kopfsalate und eine Rolle Mentos dran glauben musste. Ich brauchte irgendwie was zu kauen.

Auffällig ist: Alles kalorienatrme ist flüssig, mantschig oder zumindest weich. Als Knusperliebhaber fehlt mir da was.

Fernsehtipp!!!:

Heute Abend empfehle ich bayerisches Brauchtum im Bayerischen Fernsehen ab 19 Uhr. Inhalt: Die Hofnarren halten den Mächtigen den Spiegel vor und die Mächtigen lachen drüber. Ändert zwar nix, ist aber sehr lustig. Alle paar Jahre gibts auch einen kleinen Skandal, wenn ein Narr zu vorlaut war. Der wird dann ein, zwei Tage später öffentlich hingerichtet. Ganz wie früher.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: