88,7kg und der Frühling ist da

Ein Wetter zum Eierlegen! Das muß genutzt werden! Kalorienverbrauchen ist angesagt. Nur, ist das gar nicht so ganz einfach. Zumindest nicht wenn man Fußpein hat. Keine Ahnung wo das plötzlich herkam, bei jedem Schritt tuts weh, bei jeder unüblichen Bewegung noch etwas mehr. Fühlt sich an, als ob was im Mittelfuß lose wäre.

Wie kann man sich den Haxen einfach so anknacksen? Ich werd alt….

Die Lebensmittelindustrie hat sich wieder leckeres einfallen lassen. Optiwell, meine Lieblings-Diät-„Joghurtähnlichesubstanz“, gibt es nun als Straciatella-Version.

So, jetzt humple ich mal raus und genieße das herrliche Wetter. Mal sehen, was ich heute noch mache. Radeln oder sowas sollte ja gehen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: