89,0kg und das Angrillen

Es ist komisch. Letztes Wochenende hatte ich sooo Lust auf irgendwas sportliches, aber das Wetter und mögliche Sportpartner waren dagegen. Einer hat bis heute noch nicht zurückgerufen, gell Jochen :## !

Dieses Wochenende ist ein Wetter zum Heldenzeugen und ich hab irgendwie nur Lust auf Bücherlesen auf dem Balkon. Blöd, weil es der letzte Frühsommertag für mindestens zehn Tage ist.

Mal sehen.

Gestern war dann Saisonstart zum Grillen angesagt.

Rohmaterial:

– Putengrillis (119 Kcal./100Gramm)
– Kartoffeln frisch vom Bauern
– Diverse Salate für Insalata Mista
– Elektrischer Tischgrill, Sicomatic, Saucen.

Nur klappte das nicht so ganz. Die Kartoffeln vom Bauern kennen offenbar keinen Sicomatic-Dampfkochkopf und verweigerten das Garen. Die Putengrillis wurden dagegen schnell braun und noch schneller schwarz.

Eine Menüumplanung war das Endergebnis:

– Putenbrikettis
– Pommes des Terres explosif
– Instalata Resta

Aber es hat geschmeckt.

Heute gibts Reste von gestern.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: