87,5kg und die Sauna

Na also, wenigstens ist was gegangen. Ich hab es gestern auf dem Sofa irgendwie gespürt.

Mein Jeansproblem habe ich durch den Erwerb zweier W36-Hosen via ebay erledigt.

Eine (aus den USA) passt wie angegossen.
Die zweite Hose (aus Deutschland) würde ich auch mit zehn Kilo weniger nicht zubekommen. Da hat der türkische Schneider aber mal etwas geschielt.

Heute geht es zum Einkaufen (Real-Gutscheintag) und danach in die Sauna. Ich war noch nie außerhalb Erdings in der Sauna. Noch dazu im sauteuren Wonnemar. Mal sehen ob mir das spaß macht oder wenigstens etwas für die Abspeckaktion bringt. Dummerweise ist die Sauna neben meinem Lieblingslokal (Pute mit Speck und Champignons…letzte Woche….erinnert ihr euch?)

Ich behandle das mal wie einen auf mich zurasenden Zug:

Ich lasse es auf mich zukommen.

1 Gedanke zu “87,5kg und die Sauna

  1. Tja die Versuchung lauert und Hunger tut auch weh.
    Ich hätte auch gern bis zum Sommer noch 5 kg runter.
    Aber mach was, wenn du Promoter bist und den jeden Tag andere Leckereien vor dir hast, die zudem nicht mal was kosten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: