87,5kg und ich war GANZ oben

Die letzten beiden Tage war Kleinbrauermarkt in Ulm.

Juckt mich jetzt eher wenig, aber dort gibt es was für mich. Weizenbiergläser für Menschen die gerne maßhalten wollen. 0,1l fassen diese Babyweißbiergläser.

Wenn ich schon auf dem Ulmer Münsterplatz bin kann ich eigentlich auch hochsteigen.

Knapp 800 kleine, enge Steindtufen später stand ich auf der zugigen Spitze und blickte über meine Heimat.

Nun, die Berge blieben im Dunst, aber Roggenburg im Süden und das KKW Gundremmingen im Osten waren gut zu sehen.

Meine Fitness macht mir langsam Sorgen. Ich war nach der Aktion durchgeschwitzt (12 Grad, Sonne, richtige Kleidung) und Platt-wie-Stulle.

Seit meinem letzten Münsterturmbesuch (1DM) war die Inflation deutlich zu spüren (4€ Eintritt).

Woher die 300 Gramm Zuwachs kommen weiß ich auch nicht. Ich denke, die werden morgen oder übermorgen wieder verschwunden sein.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: