85,5kg und der Reifenwechsel

Ein Wetter zum Heldenzeugen!

Ein wunderschöner Tag um die Reifen zu wechseln. Was macht man aber, wenn die Reifen sich nicht wechseln lassen wollen?

Radmuttern leicht gelöst – Karre aufgebockt – Radmuttern hinten links entfernt. Dieses ZTR$/&$!!!-Rad läßt sich nicht lösen.

Ich habs mit allem probiert: Abhebeln, Dagegentreten, Drücken, Ziehen, Schlagen, Bitten, Betteln.

Nix gibts!

Dann habe ich die Muttern wieder angezogen (vorne links vergessen….) und bin zur Tanke gefahren. Termin zum Reichenwechsel ausmachen. Kostet 16 Euro und spart jede Menge Nerven und Schweiß.

Dann bin ich (vorne links wieder eingefallen…) zu einer Eisdiele gefahren und hab mir eine Kugel „Snickers“ gegönnt.

Man muß auch Gönnen können.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: