87,3kg und der Sport

Gestern war Bewegung angesagt.

Ich hab mich auf die Inliner geschmissen und bin zur Dönerbude gefahren.

Zeit und Geschwindigkeit waren für die Jahreserstaufahrt OK. Dann gings fast direkt in die Sauna. Schwitzen, Schwimmen, Baden.

Da hab ich mir einen leichten Sonnenbrand geholt. Am Abend stand dann Restegrillen auf dem Speiseplan.

Der Sport, das viele Trinken, das Restegrillen….mich hats heute auf der Waage geschockt. Egal, das Wochenergebnis war schon gestern hinüber und so einen schönen Tag muß man nutzen.

In ein paar Tagen hat sich das wieder normalisiert.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: