84,4kg und der Vorsprung

Natürlich fange ich nichts ohne Plan an. So führe ich seit Jahren eine Excel-Tabelle mit Grafiken, Planzahlen und einer kompletten Auswertung meiner Gewichtsentwicklung.

Theoretisch erreiche ich 79,9 Kilo, also mein Ziel, nach 98 Tagen also am 20. Juni.

Der Plan basiert auf den vergangenen Jahren und wird leicht angepast. Mein wahres Ziel ist es, den Plan zu übertreffen. Letztes Jahr habe ich es seeeehr knapp geschafft und war meistens hinter dem Plan.

Dieses Jahr läuft es ohne alli besser. Heute habe ich bereits das Ziel vom 17. Mai geschafft.

Einen Unsicherheitsfaktor gibt es. Ich fahre vier Tage in Kurzurlaub. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich damit umgehen werde. Normal essen und aufhören, Normal essen und danach weitermachen?

Eins weiß ich: Wenn ich in eine kulinarisch tolle Gegend fahre und Urlaub mache, knabbere ich keine Möhrchen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: