84,4kg und der nächste Tote

Der Teufel klopft nicht nur einmal.

Gestern hat es den ehemaligen Kollegen erwischt, mit dem ich meine erste, legale eigene Show gemacht habe. Fast genau auf den Monat 23 Jahre ist es her. Ein Blutgerinsel im Darm soll es gewesen sein. Das ist zwar nur die halbe Wahrheit, hilft ihm und uns allen auch nicht mehr. In den letzten Tagen sind drei Weggefährten gestorben.

Alle plötzlich und unerwartet und doch nicht ohne Vorwarnung.

Ich hingegen, scheine mich höchstens zu Tode zu fressen. Ein Kilo mehr seit gestern. Woher das kommt? Keine Ahnung! Ich habe weder viel noch spät gegessen. Allerdings war ich gestern im Schwimmbad. Mir ist aufgefallen, daß ich nach jedem Schwimmbad oder Saunabesuch nichts abgenommen, teilweise zugenommen habe.

Ich glaube da lagert sich was ein.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: