84,9kg und neues Fahrrad abzugeben

Habe gerade meine Kommunikationswege abgecheckt. Nein, kein neuer Toter.

Dafür stirbt gerade meine gute Laune. 84,9kg! Ich habe im vergangenen Monat nichts abgenommen – Nein ich habe zugenommen! Das kann nicht alleine an den vier Tagen Urlaub liegen. Irgendwas ist da mächtig schief gelaufen.

Privat werde ich mal wieder von einem Freund enttäuscht. Wenn man keine Zeit oder Lust hast kann man das doch sagen. Einfach nicht mehr auf Mails zu antworten und das Telefon nicht abzunehmen zeugt von einer gewissen Respektlosigkeit. Zumal auch eine absolute Kleinigkeit zugesagt und natürlich nicht gehalten wurde.

Ich freu mich auf den heutigen Tag. Hangover 2! Die Karten sind schon gekauft. Davor muß ich ein Fahrrad knipsen.

Ich verkaufe mein brandneues, ungefahrenes, originales „Omafiets“ mit Gepäckvorrichtung.
100€ Cash und Abholung direkt hier in Augsburg-Täfertingen – dann gehört es Euch. Bei Interesse einfach hier eine Nachricht schicken, ich maile dann auch gerne die Fotos.

Ich habe das ererbte Fahrrad meines Vaters wieder in Betrieb genommen und abe nun einen Überbestand.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: