81,2kg und die Wolken lichten sich

Ich habe wieder 700 Gramm abgenommen, aber das iat auch kein Wunder. Die ganzen Nachrichten schlagen mir auf den Appetit. Andere nehmen sich einen „Personal Trainer“ (siehe den Chef eines Wettbewerbers) andere ruinieren für das gleiche Geld teuerste Bauteile am Auto. Ich bimmle seit gestern durch die Weltgeschichte um irgendeine billigere Ersatzlösung hinzubekommen. Bisher erfolglos. Bis Montag Morgen habe ich noch Zeit, dann fällt das Beil.

Dafür war das klärende Gespräch mit dem Freund ganz gut verlaufen und ein Ende Juni auslaufender Beratervertrag wurde bis (letztmalig) bis Jahresende verlängert. Der bringt zwar nicht viel ein, aber aktuell muß ich das mitnehmen.

Ein anderer Freund wollte ein Möbelstück von mir mitnehmen und vertröstet mich Woche um Woche, Tag um Tag. Heute sollte es mal wieder sein. Komischerweise hat er jetzt kein Auto. In seinen Sportwagen passt das Ding nicht rein. Er hatte ja wohl Zeit genug….oder? Von meiner Mutter hörte ich dann so Sätze wie: …kann er in handlichen kleinen Teilen auf dem Sperrmüll abholen…

Manchmal frag ich mich wer alles so Speicherplatz in meinem Handy und bei Facebook belegt….

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: