81,8kg und das Bauchgefühl

Ich bin mit Bauchweh und schlechter Vorahnung aufgewacht. Ohne konkreten Grund. Einfach ein komisches Bauchgefühl.

Genervt hat mich die unerklärliche Gewichtszunahme von 700 Gramm.

Ich habe aber was Neues für Euch:

Ich habe eine neue Pastasauce entdeckt. Ein italienisches Tradionsunternehmen, daß nun auf dem deutschen Markt Fuß fassen will.

Homepage: http://www.sacla.de

Es gibt sogar einen Onlineshop.

Ich testete Pesto „Tomaten-Mascarpone“. Absolut lecker, alle Esser konnten sich nur schwer beherrschen nicht den Teller abzuschlecken.

Die Firma bietet weit mehr als ein Dutzend Saucen und Antipasti in Deutschland an. Ich habs im Real,- für 2,79€ gekauft. 100gr. haben 175kcal. Human für eine Käsesauce.

Ich gehe nachher zum Nachschlag holen.

Am Samstag Mittag wird gegrillt. Oma (89) wurde eingeladen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: