81,1kg und Beziehungen

Heute entscheidet sich, ob einer meiner ältesten Weggfährten und guter Freund mich für immer verlässt. Auch wenn wir viel Zeit miteinander verbracht haben, viel erlebt haben, irgendwie ist unsere Beziehung seit einiger Zeit am kriseln und wir wußten beide es würde nicht für ewig sein.

Die Rede ist von meinem süßen, kleinen Autochen. Entweder bekomme ich von VW heute meinen defekten Gangsteller ausgeliefert um ein geeignetes Spenderorgan zu finden, oder es ist Zeit den schwarzen Anzug rauszuholen.

Ich bin guten Mutes, ein türkischer Heilkundiger in Gangstellerfragen hat mir seine kostenpflichtige Hilfe angeboten.

Mal sehen was der Wunderheiler taugt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.