80,2kg und das Karma

Ich habe ein böses Karma. Gestern Abend nichts gegessen, trotzdem über 80.

Zwei Tage, fast genau 48 Stunden hatte ich Freude an meinem Lupo. Jetzt ist er wieder kaputt. Auf der A8 in der Nähe von Zusmarshausen rollte er aus und das wars. Mal sehen was ADAC, VW und mein Schrauber gleich sprechen werden. Der Jahresurlaub dieses Jahr wird zunehmend schäbiger ausfallen. Wenn das so weitergeht kann ich mir dieses Jahr nicht mal zwei Wochen daheim leisten.

eplus hat völlig illegalerweise meine Rufnummer drei Tage nach Vertragsende bei ALDI-Talk neu verkauft. Dummerweise hatte ich vorher meine Nummer korrekt zu Vodafone portiert. Hat ihnen wohl nicht gefallen. Das war die Nummer meines Autotelefons 0178-6 99999 1. Schöne Nummer, nicht?
Sowas verramscht eplus bei Aldi….

Die Rache war mein. Nachdem ich die Hotline, die Wunschrufnummernhotline, die Vertragshotline und die BNetzA einen Tag in Trab gehalten habe gehört mir nun: 01 7777777 XX. Sieben mal die sieben. Nicht übel, oder?

Ich kann nur raten die Netzbetreiber mit illegalen Dingen nicht durchkommen zu lassen.

Mein Tipp für Discount im Vodafonenetz: www.yukoono.mobi

Seriöses deutsches Unternehmen mit persönlichen Ansprechpartnern und tollen Preisen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: