78,8kg und ich habe fertig

Es ist vollbracht. 121 Tage abspecken, 125 Tage nach Beginn ist schluß.

Na ja, ganz auch nicht. Ich will Mäßigung walten lassen in 2011. Ich will wieder mehr Sport machen, seltener in Freßorgien verfallen und mich disziplinierter verhalten.

Ja, ich werde wieder zunehmen.

Ja, ich werde nächstes Jahr wieder hier sein.

Ich habe aber auch ein Ziel. Wenn es in 2012 wieder losgeht möchte ich unter 90 Kilo starten.

In der Zwischenzeit werde ich mich sicherlich hier melden, wenn es etwas zu vermelden gibt.

Bleibt mir gewogen, folgt mir bei Twitter (www.twitter.com/kuboth), lasst Euch die Facebookseite gefallen (abspeckblog.de), werden Freunde von mir (Wichtig: Mitteilen wie auf mich gekommen seit) und bei google+ bin ich natürlich auch. Nur in besten Kreisen….

1 Gedanke zu “78,8kg und ich habe fertig

  1. Nix da, weitermachen! Ich will wissen, wie Du Dein Gewicht HÄLTST. Das ist mindestens genauso wichtig wie das Abspecken, wenn nicht noch um einiges wichtiger. Du wirst nicht zunehmen. Wenn ja, dann musst Du für uns alle hier einen Aufspeckblog aufmachen.
    Gruß
    Paul

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: