96,6kg und die Besorgnis

Seit gestern habe ich kein Gewqicht verloren. Mist! Ich hoffte, die Entwässerung geht noch ein bis zwei Tage.

Das ist aber geade nicht das größte Problem.

Die lobbyhörige Regierungskaste setzt nun zum finalen Schlag gegen den Bürger an und möchte ein Spitzel- und Zensursystem nach chinesischem Vorbild einführen.

Um das für die Industrie durchzudrücken sitzt ein „Freund des Hauses“ auf dem wichtigsten Stuhl in der Regierung.

Der hat Montag das hier von sich gegeben:

http://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-netzgemeinde-ihr-werdet-den-kampf-verlieren/6127434.html

…und nochmal nachgelegt, damit auch kein Zweifel aufkommt:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/netzkritiker-heveling-blogger-haben-bald-keine-relevanz-mehr/6134554.html

Hier eine Antwort dazu:

http://blog.odem.org/2012/01/urheberrechtstrolle.html

Leuten, denen ihre Freiheit nicht ganz Wurscht ist sollten jetzt aktiv werden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: